contentTop

Das Team von “Frank`s Hus “ begrüsst Sie recht herzlich auf unserer Webseite.

contentBottom

Häufig gestellte Fragen

Wir von Frank`s Hus haben unser Bestes getan, um eine Website zu erstellen, die den Bedürfnissen unserer Gäste zuvorkommt und diese erfüllt. Aus diesem Grund haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen zusammengestellt. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden,
kontaktieren Sie uns unter +49 172 18 38 960 oder info@frankshus.de.

SERVICE

FRAGE
Kann man Frühstück bei Ihnen bekommen oder hinzubuchen.?

BUCHUNG

FRAGE
Kann man auch ohne Kreditkarte buchen ?

ANTWORT
Wir bieten keine Speisen in unserem Haus an.
Es gibt aber ein Kiosk nebenan in unserem Haus.
dort gibt es diverse belegte Brötchen und Kaffee.
Öffnungszeiten:  v. Mo. - Fr. 06:00 Uhr - 16:00 Uhr             Sa. 06:00 - 12:00 Uhr     So. leider geschlossen !
Da Sie aber auch ein Kühlschrank auf Ihrem Zimmer haben bringen Sie sich Ihre Speisen eventuell mit.

ANTWORT
Sie haben dann noch die Möglichkeit über E-Mail eine Anfrage zu starten. Ist die Anreise später als 3 Tage, können Sie uns den Betrag unter der Angabe Ihrer Reservierungsnummer ( welche Sie von uns als E-Mail dann bekommen haben) noch Zeitnah an uns überweisen. PayPal wird noch eingerichtet.

[Frank`s Hus] [Information] [Kontakt] [Verfügbarkeit] [Häufige Fragen] [Impressum] [Datenschutz]